Videos: Einblick in den Onlinekurs Die Statistik für Deine Abschlussarbeit mit SPSS

Am 1. Oktober 2017 startet wieder mein großer Onlinekurs. In dem Kurs begleite ich die Teilnehmer ein halbes Jahr lang bei der Erstellung der statistischen Auswertung für ihre Abschlussarbeit mit SPSS. Hier gebe ich Dir einen Einblick in den Kurs in drei kurzen Videos.

Der Kurs besteht aus aufeinander aufbauenden Modulen und Lektionen. Die Inhalte habe ich didaktisch sinnvoll aufgebaut und erstellt. Es gibt

  • schriftliche Anleitungen,
  • Videoanleitungen für SPSS,
  • ein Forum zum Beantworten der Fragen und zum Austausch,
  • Live-Sprechstunden und
  • Webinare.

Und das alles online, so dass jeder in seinem Tempo und ortsunabhängig sich die Inhalte erarbeiten und an seinen eigenen Daten und Fragestellungen umsetzen kann und dabei dennoch intensiv von mir begleitet wird.

Um Dir zu zeigen, wie so ein Onlinekurs aussieht und was speziell in diesem Kurs alles enthalten ist, habe ich drei kleine Videos gedreht, die Du hier unten im Beitrag findest. Sie geben Dir einen Einblick in den Mitgliederbereich, auf die Kursunterlagen, die Module, Lektionen, das Forum und die SPSS-Anleitungen.

So kannst Du Dir ein Bild davon machen, wie dieser Kurs „von innen“ aussieht und besser entscheiden, ob der Kurs für Dich passt. Die Videos verlinke ich hier unten im Blogbeitrag. Wenn Du mehr Infos zum Kurs nachlesen willst, dann klicke hier.

Wenn Du Fragen zum Kurs hast, können wir das gern auch telefonisch besprechen. Schreib mir gern eine E-Mail an d.keller@statistik-und-beratung.de

Video 1: Der Mitgliederbereich

Video 2: Die Module und Lektionen

Video 3: Die SPSS-Toolbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.