Die Statistik für Deine Abschlussarbeit - mit SPSS

16-wöchiges Online-Programm für Studenten und Doktoranden

Kursstart im Oktober 2017

Trag' Dich jetzt in die Liste der Interessenten ein!

So erfährst Du zuerst, wenn es neue Informationen gibt und sicherst Dir den attraktiven Frühbucherrabatt!!


Erstelle Schritt-für-Schritt eine fundierte statistische Datenanalyse für Deine Abschlussarbeit!

  • Du bist Student oder Doktorand und stehst vor einem Berg von Daten?
  • Du willst die Datenanalyse mit SPSS selbst durchführen und auch verstehen?
  • Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit?

Aber Du hast wenig Zeit, Dir das nötige Wissen selbständig anzueignen und fühlst Dich von Deiner Hochschule schlecht betreut.

Da Du weder bei statistischen Methoden noch im Umgang mit SPSS sattelfest bist, hast Du Angst, die statistische Auswertung nicht alleine zu schaffen. Ohne eine gute Betreuung an der Hochschule bist Du unsicher, ob Du die richtigen Methoden auswählst und die Analyse richtig durchführst. Die Recherche auf eigene Faust kostet Dir zu viel Zeit und die Literatur, die Du dazu findest, ist nicht wirklich hilfreich. Deshalb suchst Du nach Orientierung und auf den Punkt genaue Beantwortung Deiner Fragen bezüglich Deiner statistischen Auswertung.


     Daniela Keller

Über mich

Seit Jahren begleite ich Studenten und Doktoranden bei der Erstellung der Statistik für ihre Abschlussarbeit. Dabei unterstütze ich zielorientiert und biete Lösungen genau da, wo der Schuh gerade drückt.

Komplexe Inhalte kann ich verständlich und anwendungsorientiert erklären, so dass auch Laien die statistischen Zusammenhänge verstehen und auf ihre eigene Situation anwenden können.

Mit diesem Wissen und der Erfahrung der Begleitung habe ich nun diesen Onlinekurs erstellt. Der Kurs ermöglicht es den Teilnehmern über mehrere Wochen hinweg eng von mir begleitet die Analyse für ihre Abschlussarbeit selbständig mit SPSS zu erstellen.


Kursstart im Oktober 2017

Trag' Dich jetzt in die Liste der Interessenten ein!

So erfährst Du zuerst, wenn es neue Informationen gibt und sicherst Dir den attraktiven Frühbucherrabatt!!

Hol' Dir mein kostenloses E-Book: Statistische Datenanalyse - die Grundlagen

Trag' deine Emailadresse und deinen Namen ein und ich sende dir das E-Book zu: