Kostenloses Webinar
 am Mittwoch, 11. April 2018
SO ROCKST DU DIE STATISTIK für Deine Abschlussarbeit mit SPSS

Willst Du SPSS in den Griff bekommen?
Willst Du Sicherheit in Deiner Datenanalyse?

Dann komm zu meinem kostenlosen Webinar am Mittwoch, 11.4.2018 um 20 Uhr.


Das erfährst Du im Webinar:

  • Wie werden die Daten für SPSS eingegeben?
  • Wie werden Daten in SPSS bearbeitet?
  • Wie ist eine fundierte Datenanalyse aufgebaut?
  • Wann wird welche Methode verwendet?
  • Wie wird die Analyse mit SPSS durchgeführt?
  • Wie werden die Ergebnisse interpretiert und berichtet?

Ich erkläre Dir die Inhalte anschaulich an Beispielen, gebe Dir anwendungsorientierte Tipps und beantworte Deine individuellen Fragen.

Willst Du Sicherheit bei Deiner Datenanalyse mit SPSS?
Dann sei dabei! Melde Dich jetzt kostenlos an:


Über mich...

Daniela Keller

Ich bin Expertin für angewandte Statistik und helfe Dir, mit Deiner Datenanalyse voran zu kommen. Ich gebe Dir auf verständliche Art praxisorientiertes Statistikwissen und direkt umsetzbare Tipps für Deine Datenanalyse. 

Was andere über meine Arbeit sagen...

 Susanne Eble

Promotion, Deutsche Sporthochschule Köln

quote-left

Daniela hat mich im Rahmen meiner Promotion sehr hilfreich unterstützt. Wenn man eine Statistikarbeit erstellt kommt man immer wieder an einen Punkt, an dem man Austausch braucht und einem ein Diskussionspartner helfen kann, mithilfe statistischer Modelle die Daten besser zu verstehen oder Ergebnisse gemeinsam zu interpretieren. Nach den Telefonaten hatte ich so viel mehr in der Statistik verstanden, so dass ich eigenständig weiter arbeiten und mit einem grundlegenden Verständnis in meine eigenen Daten einsteigen konnte. Ich kann heute gut erklären, weshalb ich welche statistischen Modelle für die unterschiedliche Fragestellung angewendet habe.

 Dominic Strobel

 Diplom Vertriebsmanagement, Universität St. Gallen 

quote-left

Liebe Daniela, am Samstag habe ich an der Universität St. Gallen mein Diplom abgeholt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das erste Mal am Main in Würzburg saß und verzweifelt auf das Zahlenmeer aus meiner Online-Befragung blickte... Dank Deiner Hilfe und Deiner Beratung habe ich dann doch irgendwann durchgeblickt. Und so habe ich für die Diplomarbeit letztlich die Bestnote 6.0 (Schweiz) kassiert! Merci und liebe Grüße!

Willst Du auch Sicherheit im Umgang mit Statistik und SPSS?
Dann sei beim Webinar am 11. April dabei!
Melde Dich jetzt kostenlos an:

P.S: Ich zeige Dir in einem kostenlosen Webinar, was Du bei der Datenanalyse mit SPSS beachten solltest. Ich gebe Dir zahlreiche Beispiele und beantworte Deine individuellen Fragen. Das Webinar ist kostenlos. Du bekommst die Zugangsdaten zum Webinar per E-Mail und brauchst an diesem Abend nur einen Rechner mit Internetverbindung. Falls Du nicht live dabei sein kannst, melde Dich auch an! Es wird für alle Angemeldeten eine Aufzeichnung des Webinars geben.