Du möchtest einen praxisnahen Statistik-Workshop an Deiner Hochschule veranstalten.

Ich vermittle in Statistik-Workshops Statistikwissen anwendungsorientiert und leicht verständlich. Ich schule die Teilnehmer in der Statistiksoftware R oder SPSS und beantworte Fragen zu den individuellen Projekten der Teilnehmer.

Die Teilnehmer setzen das Gelernte direkt im Workshop an Beispieldaten oder den eigenen Projektdaten um und erhalten so Sicherheit im Umgang mit den Daten und der Software.

Daniela hat die Inhalte sehr gut erklärt und es gab immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen – auch bezogen auf eigene Projekte. Der Workshop hatte eine gute Balance zwischen Theorie und praktischen Beispielen.

Teilnehmerin SPSS-Workshop

Graduiertenschule

Interesse?

Gerne bespreche ich die Möglichkeiten eines Statistik-Workshops mit Dir in einem Telefonat.

Great workshop! It was good to acutally try out things with examples, to actually use methods and to get the answer afterwards step by step.
Good speed, easy to follow! Keep on like this!

Teilnehmerin SPSS-Workshop

Graduiertenschule

Melde Dich zu meinem Newsletter an

Ich sende Dir ca. einmal pro Monat einen Newsletter mit wertvollem Statistik-Input und meinen neuesten Terminen und Ankündigungen. Jede E-Mail, die Du aufgrund Deiner Anmeldung von mir bekommst, enthält einen Link, über den Du Dich schnell und einfach vom Newsletter abmelden kannst, solltest Du kein Interesse mehr haben.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?