Bücher

Mein Buch: Wie schreibe ich eine Doktorarbeit? (Springer, 2014)

In unserem Buch Wie schreibe ich eine Doktorarbeit? erfährst Du, wie Du Deine medizinische Doktorarbeit strukturiert angehst: von der Planung über die Durchführung und die statistische Auswertung bis hin zum Schreiben.

Durch praktische Tipps und Tricks, Leitfragen und Checklisten wird das Buch zu Deinem ganz persönlichen Mentor.

Schritt-für-Schritt-Anleitung Multiple lineare Regression mit SPSS/IBM (pdf)

In diesem E-Book zeige ich Dir Schritt für Schritt und anschaulich, wie die multiple lineare Regression mit SPSS durchzuführen ist. Du erfährst, welche Voraussetzungen gelten müssen und wie Du sie untersuchst. Du lernst die Ergebnisse zu verstehen, zu interpretierne und zu berichten. Durch viele praktische Tipps und Checklisten kannst Du das Gelernte direkt auf Deine Daten anwenden und behälst den Überblick.

Publikationen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?