Willst Du einen verständliche Einstieg in die statistische Datenanalyse mit Excel?

Dann komm zu unserem kostenlosen Webinar am Mittwoch, 11.7.2018 um 20 Uhr.
Wir zeigen Die grundlegenden Handgriffe im Umgang mit Excel und führen Dich in die Basics der Statistik ein. An anschaulichen Beispielen zeigen wir Dir, wie Du statistische Analysen selbst mit Excel umsetzen kannst. Du bekommst Tipps und Tricks, damit Du mit Deiner Datenanalyse schneller voran kommst und wir beantworten Deine Fragen zur Statistik mit Excel.

WIE LÄUFT DAS AB?

1. Das Webseminar findet am Mittwoch, 11. Juli 2018 um 20 Uhr live statt und ist kostenlos.

2. Du meldest Dich unten mit Deiner E-Mail-Adresse an und bekommst am Webinartag am Morgen eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Webseminar.

3. Im Webinar werden wir Dir die Inhalte zur Statistik mit Excel näher bringen und Dir Beispiele zur Umsetzung zeigen.

4. Du nimmst an Deinem Computer teil und kannst mir über den Chat Fragen stellen.

5. Es wird eine Aufzeichnung des Webinars gemacht, die allen angemeldeten Teilnehmern im Anschluss an den Termin noch eine Woche zur Verfügung steht. So profitierst Du auch vom Webinar, wenn Du an dem Abend verhindert bist.

INHALT

Wir werden an dem Abend den Einstieg in die Datenanalyse mit Excel behandeln. Deine individuellen Fragen sind herzlich willkommen.

Folgende Themen werden im Webinar angesprochen:

  • Einstieg in Excel
  • Grundlagen der Statistik
  • Deskriptive Statistik mit Excel
  • Abbildungen erstellen mit Excel
  • Signifikanztests mit Excel

Über uns

Anuschka Schwed

Anuschka Schwed

Excel-Expertin

Ich bin Anuschka Schwed. Seit mehr als 25 Jahren bin ich als IT-Trainerin selbstständig und erkläre mit viel Begeisterung und Spaß meinen Seminar- und Schulungsteilnehmern, wie einfach Word, Excel, und Co sind.

Meine Schulungen leben vom Tun, das heißt es ist mir sehr wichtig, dass die Schulungsteilnehmer meiner Office-Kurse das Gelernte direkt in praktischen Übungen umsetzen. Denn selber tun ist immer anders, als mir, als Trainerin zuzuschauen oder zuzuhören.

Daniela Keller

Daniela Keller

Statistik-Expertin

Ich bin Daniela Keller. Seit Jahren begleite ich Studenten und Doktoranden bei der Erstellung der Statistik für ihre Abschlussarbeit. Dabei unterstütze ich zielorientiert und biete Lösungen genau da, wo der Schuh gerade drückt.

Komplexe Inhalte kann ich verständlich und anwendungsorientiert erklären, so dass auch Laien die statistischen Zusammenhänge verstehen und auf ihre eigene Situation anwenden können.

Willst Du endlich die statistische Analyse mit Excel verstehen?
Dann sei dabei! Melde Dich jetzt gratis an:

Wir geben Deine Daten nicht weiter. Du bekommst per E-Mail die Zugangsdaten zum Webinar zugeschickt. Jede E-Mail, die Du von uns bekommst, enthält einen Link über den Du dich einfach und schnell abmelden kannst, um keine weiteren E-Mails zu bekommen.

Wir freuen uns auf Dich im Webinar!
Anuschka & Daniela

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?